Meldung vom 04.07.2018 10:01:56
Christiane Niedermeier als weitere Schulrätin im Amt eingeführt

Der Einladung von Herrn Landrat Christian Bernreiter sind zahlreiche Ehrengäste zur feierlichen Amtseinführung von Frau Rektorin Christiane Niedermeier als weitere Schulrätin am Staatlichen Schulamt im Landkreis Deggendorf an die Mittelschule Hengersberg gefolgt.

Die Feier am 2. Juli 2018 wurde von Schülern der Grundschule Hengersberg und der Mittelschule Hengersberg mit musikalischen Beiträgen umrahmt.

Für das leibliche Wohl in einem sehr ansprechenden Ambiente sorgte das Fachlehrerinnen-Team zusammen mit Schülerinnen und Schülern der 7. und 9. Jahrgangsstufe der Mittelschule Hengersberg.

Das Staatliche Schulamt im Landkreis Deggendorf bedankt sich hier noch einmal ausdrücklich bei allen Beteiligten.

Presseartikel Deggendorfer Zeitung
Presseartikel Donauanzeiger